Copyright Consuela + Rainer Suckow, Königs Wusterhausen, 09/2004
 

Kalenderstart Deckblatt  
 

Wo ist denn das? Das ist doch die Blindenschule! Dort wohnen wir!

So oder ähnlich werden die Gedanken bei denjenigen kreisen, die ihn das erste mal betrachten, den Wandkalender


Exklusiv im Internet: das Deckblatt

Dieser Kalender ist nicht irgendeiner. Es ist der erste Wandkalender ausschließlich mit Bildern von Königs Wusterhausen, aufgenommen aus der Luft.

 
   
Königs Wusterhausen ist eine schöne, sehenswerte Stadt, zwölf mal anschaulich bewiesen. Zwölf Bilder, zwölf mal staunen, suchen und entdecken. Wer aufmerksam betrachtet findet immer wieder neues. Überraschungen inklusive.

Hinter dem Kalender "Königs Wusterhausen 2005" steckt eine Idee. Die Begeisterung während der Ballonfahrt über Königs Wusterhausen soll anderen nicht vorenthalten bleiben, jeder soll sich an diesen Bildern erfreuen können. Der Verkaufspreis ist so niedrig wie möglich gehalten. Und an dem Erlös aus seinem Verkauf soll die Stadt gewinnen. Deshalb wird der Erlös dem Erhalt des Funkerberges zugute kommen.

Dieser Kalender ist in seiner Art einmalig, und er soll es auch bleiben. Er erscheint in einer limitierten Auflage von 1000 Stück, und es wird in dieser Form keinen zweiten geben. Das er erschienen ist verdanken wir vielen fleißigen Helfern. Einigen möchten wir an dieser Stelle besonders danken:

Frank Pawlowski und der Märkischen Allgemeinen Zeitung für die Idee,
der Schlossdruckerei Königs Wusterhausen für die geduldige Umsetzung unserer Sonderwünsche, der Dresdner Bank und den KavalierHäuser Schloss Königs Wusterhausen für die Unterstützung, Frau Senger und der Stadtbuchhandlung für den Vertrieb, Steuerberater Siegfried Vahlpahl für die freundliche Beratung.
 

 
 
 
     
     


Stadtbuchhandlung
Königs Wusterhausen

Siegfried Vahlpahl
Steuerberater
Königs Wusterhausen


Fontaneplatz Königs Wusterhausen


Thalia Buchhandlung A 10 Center
       

 

     
Consuela + Rainer Suckow
Luckenwalder Str. 55
15711 Königs Wusterhausen
Email: rainer@suckow.de

Tel: 0171 780 65 99