Der Funkerberg beim Stadtfest 2022

Mittelturm meats Schloß
Team Funkerberg

Am 25. Juni 2022 war es dann soweit – die Stadt Königs Wusterhausen veranstaltete wieder ein Stadtfest. Auf 4 Bühnen fanden unzählige Auftritte von namhaften Bands, Schülern der Kreismusikschule, Nachwuchskünstlern und Kleinunterhaltern statt. Das Handwerk der Stadt präsentierte sich genauso wie ortsansässige Händler und gemeinnützige Einrichtungen.
Auf der Ehrenamtsmeile rund um das Schloss präsentierten sich über 20 Vereine der Stadt – und der Funkerberg war mittendrin.

Am Stand des Fördervereins präsentierte sich unsere Jugendwerkstatt Elektronik mit ihren zahlreichen Angeboten – es hat ordentlich geblinkt und getönt an unserem Stand.

Mittelturm trifft Schloss
Mittelturm trifft Schloss
Mittelturm trifft Schloss

Ein großer Dank geht an die Mitwirkenden des Förderverein „SenderKW“ e.V., welche diesen Stand möglich gemacht haben. Wir bedanken uns bei der Stadt Königs Wusterhausen für die Bereitstellung des Standes und bei Wolfgang für das Gruppenbild.

Förderverein „SenderKW“ e.V.
Funkerberg 20 Senderhaus 1
15711 Königs Wusterhausen

 

Anfragen an
Rainer Suckow, mobil: 0171 7806599
Email: verein@funkerberg.de